GEMEINSAM STARK gegen soziale Ausgrenzung

SOZIALE  ARBEIT

der evangelischen Kirchengemeinde

HEILIG KREUZ - PASSION

in Berlin - Kreuzberg

 
Link verschicken   Drucken
 

WILLKOMMEN im GITSCHINER 15-Dschungel!

01.08.2017

"Dschungel" heißt das fantasievolle, große Gemälde, das von mehreren Gästen im Zentrum GITSCHINER 15 gemeinschaftlich geschaffen wurde und lange Zeit dort im Alkoholfreien Café hing. Nun wurde es wetterfest gemacht und hängt zur Begrüßung aller GITSCHINER 15-Gäste in der Toreinfahrt. Herzlich willkommen: im Sommer ist der Hof des Alkohofreien Cafés eine grüne, ruhige Oase mitten im Stadtgewimmel. Öffnungszeiten: Mo-Mi 9-15 Uhr, Do 11-17 Uhr,  Fr 9-14 Uhr. Gitschiner Straße 15, 10969 Berlin-Kreuzberg.

www.gitschiner15.de

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: WILLKOMMEN im GITSCHINER 15-Dschungel!